Die «Talisker Whisky Atlantic Challenge» – ein unbegleitetes Ruderrennen, das als eines der härtesten der Welt gilt und nach bisherigen Erfahrungen 30, aber auch bis zu 90 Tagen dauern kann. 4800 Kilometer, von La Gomera nach Antigua in der Karibik.

Gabi Schenkel wäre die erste Schweizerin, die allein in einem Ruderboot den Atlantik überqueren würde. Bei der «Talisker Whisky Atlantic Challenge 2019/2020» ist sie gar die einzige Soloruderin in einem Feld von 38 Booten.

«In jeder Situation den positiven Aspekt zu finden und zu stärken, habe ich mir schon früh als Werkzeug in den Rucksack für meinen Weg durchs Leben gepackt. Ich lasse mich auch gerne auf Perspektivenwechsel ein, um Dinge in ein anderes Licht zu rücken». Gabi Schenkel

https://www.the-swiss-1s.com/team-gabi

Wir bewundern den Mut von Gabi Schenkel und freuen uns, das Projekt und Engagement für die Ozeane zu unterstützen.

Wir teilen mit Gabi nicht nur das Anliegen mehr Verantwortung für unsere Umwelt zu übernehmen, sondern auch das Herzblut gemeinsam ein Ziel zu erreichen.

Und wer weiss wo er hin will, kann sich auf den Weg machen. Zusammen schaffen wir das: Nehmen Sie das Ruder in die Hand: wir begleiten Sie beruflich und persönlich auf dem Weg in eine vielversprechende berufliche Zukunft.