Senior und Executive Consultant New Placement
Geschäftsstellenleiterin Zug/Luzern
Lebenslauf
- Langjährige Berufs- und Führungserfahrung sowie Mitglied der Geschäftsleitung in den Branchen Personalberatung, Executive Search, Temporärvermittlung, Tourismus und Hotellerie tätig im In- und Ausland von KMU bis Konzern
- 20+ Jahre Berufserfahrung in Aufbau und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Key Account Management
- Master of Advanced Studies in Business Administration, MBA
- Certificate of Advanced Studies, CAS Mediation
- Organization & Relationship Systems Coaching TM, Schouten International, CRR Global
- Eidg. Dipl. Hotelière, HF/SHL
Kompetenzen
- Gesamtheitliche Beratung in beruflicher Neuorientierung auf allen Hierarchiestufen – Standortbestimmung, Outplacement
- Assessorin von Einzelassessments sowie Leitung von Assessment Centers für nationale und internationale Kunden
- Potenzialanalysen und Entwicklungsassessments
- Konfliktklärung – Mediation
- Begleitung von Unternehmen und Teams in Veränderungsprozessen
- 1:1 Coaching für Führungskräfte und Fachspezialisten
- Executive Search
- Ausgewiesene Kenntnisse des Schweizer Arbeitsmarktes
- Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Kontakt
Tel. +41 43 497 37 63