Nicole Renggli

Senior und Executive Consultant New Placement
Geschäftsstellenleiterin Zug/Luzern

Lebenslauf

  • Langjährige Berufs- und Führungserfahrung sowie Mitglied der Geschäftsleitung in den Branchen Personalberatung, Executive Search, Temporärvermittlung, Tourismus und Hotellerie tätig im In- und Ausland von KMU bis Konzern
  • 20+ Jahre Berufserfahrung in Aufbau und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Key Account Management
  • Master of Advanced Studies in Business Administration, MBA
  • Certificate of Advanced Studies, CAS Mediation
  • Organization & Relationship Systems Coaching TM, Schouten International, CRR Global
  • Eidg. Dipl. Hotelière, HF/SHL

Kompetenzen

  • Gesamtheitliche Beratung in beruflicher Neuorientierung auf allen Hierarchiestufen – Standortbestimmung, Outplacement
  • Assessorin von Einzelassessments sowie Leitung von Assessment Centers für nationale und internationale Kunden
  • Potenzialanalysen und Entwicklungsassessments
  • Konfliktklärung – Mediation
  • Begleitung von Unternehmen und Teams in Veränderungsprozessen
  • 1:1 Coaching für Führungskräfte und Fachspezialisten
  • Executive Search
  • Ausgewiesene Kenntnisse des Schweizer Arbeitsmarktes
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Kontakt

Tel. +41 43 497 37 63