Nicole Renggli

Senior und Executive Consultant New Placement
Geschäftsstellenleiterin Zug/Luzern

Lebenslauf

  • Langjährige Berufs- und Führungserfahrung sowie Mitglied der Geschäftsleitung in den Branchen Personalberatung, Temporärvermittlung, Tourismus und Hotellerie im In- und Ausland
  • 10+ Jahre Erfahrung als Headhunterin in allen Branchen
  • 20+ Jahre Berufserfahrung in Aufbau und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Key Account Management
  • Certificate of Advanced Studies, CAS Mediation
  • Organization & Relationship Systems Coaching, TM
  • Master of Advanced Studies in Business Administration, MBA
  • Eidg. Dipl. Hotelière, HF/SHL

Kompetenzen

  • Gesamtheitliche Beratung in beruflichen Veränderungsprozessen
  • Assessorin Einzel- und Assessment Centers für nationale und internationale Kunden
  • Teamentwicklung und Moderation von Workshops in Veränderungsprozessen und im Konfliktmanagement
  • Wirtschaftsmediation bei innerbetriebliche Konfliktlösung
  • 1:1 Coaching
  • Executive Search
  • Ausgewiesene Kenntnisse des Schweizer Arbeitsmarktes
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Kontakt

Tel. +41 43 497 37 63