Senior und Executive Consultant New Placement
Geschäftsstellenleiterin Zug/Luzern
Lebenslauf
- Langjährige Berufs- und Führungserfahrung sowie Mitglied der Geschäftsleitung in den Branchen Personalberatung, Temporärvermittlung, Tourismus und Hotellerie im In- und Ausland
- 10+ Jahre Erfahrung als Headhunterin in allen Branchen
- 20+ Jahre Berufserfahrung in Aufbau und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Key Account Management
- Certificate of Advanced Studies, CAS Mediation
- Organization & Relationship Systems Coaching, TM
- Master of Advanced Studies in Business Administration, MBA
- Eidg. Dipl. Hotelière, HF/SHL
Kompetenzen
- Gesamtheitliche Beratung in beruflichen Veränderungsprozessen
- Assessorin Einzel- und Assessment Centers für nationale und internationale Kunden
- Teamentwicklung und Moderation von Workshops in Veränderungsprozessen und im Konfliktmanagement
- Wirtschaftsmediation bei innerbetriebliche Konfliktlösung
- 1:1 Coaching
- Executive Search
- Ausgewiesene Kenntnisse des Schweizer Arbeitsmarktes
- Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Kontakt
Tel. +41 43 497 37 63
