Gehört die Welt wirklich den Mutigen? Wie viel Mut braucht es, um  Karriere zu machen und wie viel Mut, um auf dem Höhepunkt wieder abzutreten? Diese und ähnliche Fragen standen am 20. Wirtschaftspodium Limmattal im Zentrum der Diskussion.

Auch Mäder & Partner durfte mit einer Input Session zum Thema Mut  beitragen. Dabei gaben Regula Mäder und Annie Wehinger einen Einblick in ihre jahrelange Erfahrungen rund um den Arbeitsmarkt, die Herausforderungen welche uns zukünftig erwarten werden und persönliche Erfolgsgeschichten von unseren Kunden, die Mut machen und inspirieren.

Spannend war auch der interaktive Beitrag vom Publikum bei der Frage, was für sie «Mut» im beruflichen Kontext bedeutet. Die meistgenannten Antworten waren die “Veränderung”, “Neues ausprobieren” und “Risiko eingehen”.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren des Wirtschaftspodium für den tollen Anlass. Es war schön ein Teil davon zu sein.